Mittwoch, 1. Juni 2011

7. Tag - Schöne Strände des Alentejo

Ein Mitarbeiter des Campingplatzes hat mir den Tipp gegeben, unbedingt den Strand
von Odeceixe anzugucken. Ich steh also frueh auf und fahre ohne Gepaeck
etwas zurueck und 4km an einem Flusstal entlang, das zur Bucht fuehrt.
Ein tolle Ansicht so frueh am morgen!



Auch im Verlaufe des Tages fuehrt mich der Weg ziemlich kreuz und quer durch recht
einsame Gegenden - aber immer in der Naehe der Kueste.



Das fuehrt zu einigen schoenen Ausblicken.





Nach der Hitze kommt abends ein starker Wind auf. Ich schaff es also nicht ganz bis zu dem angepeilten Campingplatz bei Sines. Bin aber ganz froh, dass ich nach 90km noch einen anderen bei Porto Ovo finde.
Zur Belohnung gibt es nach dem Abendessen einen schönen Sonnenuntergang zu bewundern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen