Sonntag, 5. Juni 2011

Lissabon

Das Wochenende war mal kein Fahrradfahren angesagt!
Der letzte Anstieg war am Freitag nachmittag vom Gelaende der Expo zum Flughafen.
Dort habe ich meinen Vater abgeholt und mit ihm dann zwei Tage lang Lissabon genossen.
Da waren wir dann eher mit der alten Strassenbahn unterwegs.



Weitere Fotos folgen bald. Morgen fahren wir dann gemeinsam Richtung Porto!

Kommentare:

  1. Lieber Tim!!!
    Ich will auch nach Lissabon!! Es ist eine so wunderbare verzuaberte Stadt. Geniess die Zeit mit deinem Paps. Und wir sehen usn dann am 14. AUgust bei dir in Delmenhorst.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße, lieber Tim und Ernst, aus Heide von Deiner Oma/ Mutter. In der Straßenbahn bin ich auch schon gefahren.

    AntwortenLöschen
  3. Lädt die Küste auch zum Baden ein oder ist sie zu rau ? Ich wünsche euch eine weiterhin tolle Tour, die Euch nicht ganz bis an die Grenze der Belastungsfähigkeit bringt. So kann dann der Blick in die Ferne ( oder Nähe) schweifen.
    Grüße von Ilse

    AntwortenLöschen